ÜBER MICH

Shadow
Slider

Ich bin Pia Aßmann

Seit über 10 Jahren begleiten mich verschiedene Ausbildungen im Bereich Coaching. Prägend für mich war die eigene Entwicklung durch das Mentaltraining und Persönlichkeits-/Businesscoaching - im Beruflichen von einer Personalsachbearbeiterin zur Führungskraft zu entwickeln und im privaten gestärkt durchs Leben zu gehen und Verluste von lieben Menschen anzunehmen und loszulassen. Einschneidende Ereignisse im Leben wie die Geburt unserer 1. Tochter (3 Jahre) und unserer 2. Tochter (Sternenkind) sowie die Schwangerschaft unseres 3. Kindes zeigten mir, wie wichtig verständnisvolle Begleiterinnen in diesen Zeiten sind. Meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich gern an andere Frauen, Mütter und auch Schwangere weitergeben und sie unterstützend begleiten. Das Absolvieren der Doula-Ausbildung gibt mir die Vollkommenheit in diesem Spektrum. Gleichzeitig das Leben mit seinen Facetten annehmen, nach vorn schauen und aus dem Gelernten sich zu verändern. So traf ich die Entscheidung nach 6 Jahren Führungskraft diese Verantwortung abzugeben und mich sowohl beruflich und privat neu aufzustellen. Zeit für mich durch Teilzeit im Job zu bekommen und diese freien Stunden für Familie und auch meine Wünsche sowie Sehnsüchte zu nutzen. Neben Einzelcoachings sowie Schwangerschaft-, Geburts- und Wochenbettbetreuung werde ich Kurse für Mütter sowie Treffen für Schwangere zum Vorbereiten auf die Geburt im Raum Westthüringen und Osthessen (in der Nähe von Fulda) anbieten.

PIA AßMANN – AM BAHNHOF 4 – 99880 HÖRSEL – OT MECHTERSTÄDT  I TELEFON: 0160 – 78 20 839   I  Email: pia.assmann81@gmail.com                   Impressum | Datenschutz