Shadow
Slider

ALLES FÜR DICH UND DEIN BABY

  • Du möchtest eine verständnisvolle und liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft und der Geburt sowie während des Wochenbetts haben.  
  • Du möchtest Vertrauen in einen natürlichen Schwangerschafts- und Geburtsprozess gewinnen. 
  • Du möchtest eine selbstbestimmte Geburt erleben. 
  • Du bist auf der Suche nach einer erfahrenen Begleiterin, die dir zuhört und eigene Erfahrungen gesammelt hat. 

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung als Schwangere, Gebärende sowie Mama und meiner Ausbildung zur Doula stehe ich dir gern während der Schwangerschaft, der Geburt und Wochenbettzeit begleitend, zuhörend, erläuternd und beratend zur Seite. Ich zeige dir wie du Vertrauen in den Geburtsprozess gewinnen kannst und unterstütze dich dabei. Schwangere zu begleiten ist für mich eine Herzensangelegenheit aufgrund meiner eigenen Erlebnisse, die ich in den drei Schwangerschaften und bei den Geburten gemacht habe. Mit meiner ersten Schwangerschaft bestärkte sich das Interesse andere Frauen mental zu begleiten.  Ich bin bereit, dich auch in schwierigen Situationen, bei Fehlgeburten oder stillen Geburten, zu begleiten. Als Doula (altgriechische Übersetzung „Dienerin der Frau“) begleitet ich dich und deinen Partner vertrauensvoll und selbstbestimmend während der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbetts. Aufgrund eines umfangreichen Wissen- und Erfahrungsschatzes kennt und versteht eine Doula die Bedürfnisse einer Frau rund um die Schwangerschaft und Geburt. Während der Geburt ist die Doula rein für die Gebärende da und übernimmt keine medizinischen Funktionen. Die Doula hilft dir, Vertrauen in den Geburtsprozess zu bekommen sowie diesen ohne Ängste und selbstbestimmend zu erleben. 

PIA AßMANN – AM BAHNHOF 4 – 99880 HÖRSEL – OT MECHTERSTÄDT  I TELEFON: 0160 – 78 20 839   I  Email: pia.assmann81@gmail.com                   Impressum | Datenschutz