Shadow
Slider

COACHING FÜR FRAUEN

Kennst du den Punkt in deinem Leben, wo du dich fragst, soll es so weitergehen oder wie soll es weitergehen?

Im Bereich Coaching für Frauen blicke ich mit dir auf deine aktuelle Lebenssituation und die Möglichkeiten der Veränderungen,
die nur du dann selbst angehen kannst. Natürlich begleite ich dich dabei.

Die Themenfelder sind:

  • Karriere und Freizeit
  • Begleitung bei Fehlgeburten
  • Kinderwunsch
  • plus deine eigenen Lebensschwerpunkte

Jede Frau ist individuell und auch so ihre Themen. Entsprechend erarbeite ich mit jeder Frau auch ihre Schwerpunkte in der aktuellen Lebensphase, in der du zu mir kommst.

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und klären die Rahmenbedingungen ab. In der ersten Coachingstunde stecken wir
deine/n Themenschwerpunkt/e ab und gehen anschließend in die Bearbeitung mit Hilfe verschiedener Techniken und Methoden.

Gleichzeitig steht für mich sich selbst wahrnehmen und zur Ruhe kommen im Mittelpunkt, dabei unterstütze ich dich gern.

Berühren dich diese Zeilen und Worte, dann melde dich bei mir.

PIA AßMANN – AM BAHNHOF 4 – 99880 HÖRSEL – OT MECHTERSTÄDT  I TELEFON: 0160 – 78 20 839   I  Email: pia.assmann81@gmail.com                   Impressum | Datenschutz