COACHING

Shadow
Slider

FÜR FRAUEN

Um den Ausgleich zwischen Karriere und Freizeit zu finden, ist ein Blick auf die aktuelle Lebenssituation erforderlich. Im Coaching schauen wir gemeinsam auf die Möglichkeiten. Ich begleite dich auch, wenn der Wunsch nach einem Kind immer größer wird.

FÜR MÜTTER

Neben Familie und Beruf sind Auszeiten für sich selbst wichtig. Damit du die Balance in deinem Lebensrad findest, begleite ich dich bei der Entwicklung eigener Lösungsmöglichkeiten.

FÜR SCHWANGERE

Die Begleitung während der Schwangerschaft, die Vorbereitung auf die Geburt sowie die Begleitung beim Kennenlernen der neuen Mutterrolle im Wochenbett sind meine Themenschwerpunkte.

PIA AßMANN – AM BAHNHOF 4 – 99880 HÖRSEL – OT MECHTERSTÄDT  I TELEFON: 0160 – 78 20 839   I  Email: pia.assmann81@gmail.com                   Impressum | Datenschutz